alter Standort

Hier sehen Sie ein paar Bilder unserer alten Produktionsstätte in 83278 Traunstein Kaltenbach 5. Nicht immer hat es das Wetter dort gut mit uns gemeint.

Die Gebäude selber waren nicht isolierte Holzhallen, Hallenfläche gesamt 550 qm. Im Winter war es innen genauso kalt wie draußen.

Wir haben einige Hochwässer überstehen müssen, oftmals mehr schlecht als recht. Und wenn wir diese überstanden hatten, gab es auch schon mal durch die nahe gelegenen Gewässer Traun/Mühlbach im Winter eine bitterböse Überraschung, da sich bei tagelangen Minusgraden von -20 und mehr Eisschollen verkeilt hatten und unser Betriebsgelände überschwemmt wurde. Das Wasser ist dann im Gelände/in den Hallen eingefroren.

Hier wurden wirklich mehrfach alle körperlichen Reserven von uns abverlangt, um diese Tage zu überstehen und die Produktion wieder zum Laufen zu bekommen und insbesondere am Laufen zu halten.

Aber auch das ist uns gelungen – ebenso wie der erfolgreiche Neubau in 83301 Traunreut/Hörpolding im Jahr 2012!

Nochmals herzlichen Dank an die damals noch sehr wenigen Mitarbeiter, die diese Zeit mit mir zusammen durchgestanden haben. Heute können wir den „Luxus“ isolierter, beheizter Hallen zusammen genießen.